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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) Stellenanzeige: Bürokaufmann/Bürokauffrau Frühschicht ab 03:30 Uhr (m/w/d) Unternehmensname: Münchner Frucht Cooperative GmbH Standort: Schäftlarnstraße 10, 81371 München Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Büro Bearbeitung von eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von fertigen Kommissionierscheinen und Erstellen von Rechnungen Pflege von Kundendaten und Dokumenten Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen Koordination von Büromaterialbestellungen und -verwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket und betriebliche Zusatzleistungen Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und Anschreiben, per E-Mail an vertrieb@mfcoop.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie als engagierten Bürokaufmann/Bürokauffrau in unserem Team willkommen zu heißen!Partner-Anzeige23.04.202481371 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Büromanagement
Büromanagement BIRGIT K. Du wünschst Dir eine administrative Tätigkeit, abwechslungsreiche Aufgaben und ein Unternehmen mit dem Du Dich voller Freude identifizieren kannst? Wir sind Teppichdesigner und suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Büromanagement Unsere Teppiche sind Unikate von hoher Qualität und daher seit mehr als 40 Jahren nachhaltig.Partner-Anzeige23.04.202440667 MeerbuschVertrieb, Verkauf -
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Büro - Arbeitstisch
Büro - oder Arbeitstisch mit den Maßen 1,25m lang und 85cm breit, in gepflegtem Zustand zu verkaufen.120 €VBGestern, 09:3164625 BensheimSchreibtische -
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Büro-Drehstuhl
Büro-Drehstuhl, sehr bequem, sehr guter Zustand, sauber schwarzes Gestell, Sitzpolster samtartig, schwarz, türkis, lila, weiß gemustert (Tierfreier Nichtraucher-Haushalt)10 €Festpreis22.04.202434131 KasselSitzmöbel - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Seit ein paar Jahren haben wir unser Portfolio, um den stark wachsenden Bereich von digitalen Screens erweitert und widmen uns dem aktiven Ausbau unseres DooH-Netzwerks (DooH – Digital out-of-Home). Zur Verstärkung unserer Büro-Abteilung am Firmensitz in Schönkirchen bei Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Das ist Ihr Job: Bearbeitung von Aufträgen, Rechnungen Entgegennehmen von Telefonaten Erledigen von Schriftverkehr Bearbeitung von Kundenanfragen (Angebotserstellung) Vorbereitende Buchhaltung Das Bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Selbstständige Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe Kunden- und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Unser Angebot: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet Regelmäßige Weiterqualifizierung im Rahmen von neuen fachlichen Herausforderungen Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Haben wir Ihr Interesse geweckt?!Partner-Anzeige23.04.202424232 SchönkirchenVerwaltung, Assistenz -
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Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Seit ein paar Jahren haben wir unser Portfolio, um den stark wachsenden Bereich von digitalen Screens erweitert und widmen uns dem aktiven Ausbau unseres DooH-Netzwerks (DooH – Digital out-of-Home). Zur Verstärkung unserer Büro-Abteilung am Firmensitz in Schönkirchen bei Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Das ist Ihr Job: Bearbeitung von Aufträgen, Rechnungen Entgegennehmen von Telefonaten Erledigen von Schriftverkehr Bearbeitung von Kundenanfragen (Angebotserstellung) Vorbereitende Buchhaltung Das Bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Selbstständige Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe Kunden- und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Unser Angebot: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet Regelmäßige Weiterqualifizierung im Rahmen von neuen fachlichen Herausforderungen Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Haben wir Ihr Interesse geweckt?!Partner-Anzeige23.04.202424232 SchönkirchenVertrieb, Verkauf -
Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Seit ein paar Jahren haben wir unser Portfolio, um den stark wachsenden Bereich von digitalen Screens erweitert und widmen uns dem aktiven Ausbau unseres DooH-Netzwerks (DooH – Digital out-of-Home). Zur Verstärkung unserer Büro-Abteilung am Firmensitz in Schönkirchen bei Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Das ist Ihr Job: • Bearbeitung von Aufträgen, Rechnungen • Entgegennehmen von Telefonaten • Erledigen von Schriftverkehr • Bearbeitung von Kundenanfragen (Angebotserstellung) • Vorbereitende Buchhaltung Das Bringen Sie mit: • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen • Selbstständige Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe • Kunden- und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise • Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Unser Angebot: • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen • Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre • Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet • Regelmäßige Weiterqualifizierung im Rahmen von neuen fachlichen Herausforderungen • Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Haben wir Ihr Interesse geweckt?!23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
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Bürofachkraft
Sie sorgen mit Ihrer täglichen Arbeit für Gerechtigkeit und Rechtssicherheit und unterstützen Richter und Rechtspfleger gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen in den Serviceeinheiten bei Ihrer wichtigen Tätigkeit für die bayerische Justiz sowohl in Zivil- als auch in Strafsachen. Wir suchen Sie für unser Team als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Rechtsanwaltsfach- oder Justizangestellte/r (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Wir bieten eine interessante und vielseitige Tätigkeit in unserer Zivilabteilung in unserem Gerichtsgebäude in der Denisstraße 3 bzw. in unserer Strafabteilung in der Nymphenburger Straße 16 in unmittelbarer Nähe zum Münchner Hauptbahnhof mit jeweils sehr guter Verkehrsanbindung.Partner-Anzeige23.04.202480335 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung zur Bürokauffrau / zum Bürokaufmann (m/w/d)
Im Rahmen der dreijährigen Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Fürstenfeldbruck erwerben Sie umfassende Kenntnisse in den Gebieten: Büromanagement und Organisation Lagerhaltung Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Personalwesen Marketing Rechnungswesen & Controlling Einkauf Vertrieb und Kundenbetreuung Die Ausbildung erfolgt an den Lernorten Betrieb und Berufsschule in Fürstenfeldbruck.Partner-Anzeige23.04.202482256 FürstenfeldbruckVerwaltung, Assistenz -
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Büro-/ Gewerbegebäude
Preisinformation: 1 Garagenstellplatz Kurzbeschreibung: 2 Einheiten, Flur, Gewerbefläche, Büro, Aufenthaltsraum, Dusche/WC, Flur, Büro, WC; Doppelgarage, Stellplätze, Grundstück 1.782 m² gesamt Lage: Die Goethe und Universitätsstadt Ilmenau liegt im Tal der Ilm am nordöstlichen Rand des Thüringer Waldes.335.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.04.202498693 IlmenauHäuser zum Kauf -
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Büro Laufband
Moin moin ich verkaufe hier ein original verpacktes Büro Laufband der Marke Sharpbody an . Der online Preis liegt bei 130€ ich hätte gerne 65€ Abholung wäre in preetz .65 €Festpreis08.04.202424211 Preetz (Schleswig-Holstein)Sonstiges -
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Einfamilienhaus mit Büro/Praxis
Objektbeschreibung: Bei diesem Objekt handelt es sich um ein freistehendes Wohnhaus mit integrierter Büro-/Praxisfläche. Diese kann entweder mit als Wohnraum oder separat genutzt werden. Die Grundfläche beträgt insges. ca. 200 qm. Im EG befindet sich der Flur mit Treppe, der HWR, die Küche und das Wohnzimmer sowie das Büro bestehend aus einem Empfangsbereich mit separatem Eingang, einem Arbeitszimmer und zwei WC’s, eines davon behindertenfreundlich, das andere mit Dusche.550.000 €FestpreisPartner-Anzeige23.04.202418442 WendorfHäuser zum Kauf -
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Bürokauffrau/-mann CODE 26101701
Bei der nachfolgenden Position handelt es sich um eine Festanstellung bei unseren Mandanten. STELLENBESCHREIBUNG # IHR PROFIL Bürokauffrau/-mann CODE 26101701 AUSBILDUNG: > abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Bürokommunikation BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE: > Berufserfahrung wird erwartet > Kenntnisse im Bereich der Hausverwaltung sind vorteilhaft > Kenntnisse im Bereich Vertragswesen vorteilhaft > generell anwendungsbereite PC-Kenntnisse (MS-Office) PERSÖNLICHKEITSMERKMALE: > hohes Qualitätsbewußtsein > ausgepräfgte kommunikative Fähigkeiten > teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise > Problemlösungsorientierung und eigenständige Arbeitsweise ARBEITSZEIT: > Vollzeit oder Teilzeit (30 - 35h/Woche) >> Büro, Verwaltung, Hausverwaltung, Immobilien, Vertragsrecht # IHRE AUFGABEN Ihr Arbeitsplanz befindet sich in Chemnitz.19.04.202409120 ChemnitzVerwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau
Für unsere Firmenzentrale in Stuttgart suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit (mind. 75 %) oder Vollzeit als
Kaufmännischen Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Warum sich ein Wechsel zu ebp-consulting...Partner-Anzeige23.04.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Bürokraft (m/w/d)
Bürokraft (m/w/d) Bürokraft (m/w/d) gesucht. Für unseren Kundenservice, Telefon und E-Mail suchen wir zu sofort eine flexible, freundliche Bürokraft mit guten MS Office Kenntnissen auf 120 Stundenbasis. Neugierig geworden? Dann melde Dich gern per E-Mail oder Telefon g.raschke@alpenclassics.de | 02941 /746 304 3 Alpenclassics e.K. | An der Gärtnerei 12 | 59555 Lippstadt Telefon 02941 / 746 304 3 g.raschke@alpenclassics.de | www.Alpenclassics.dePartner-Anzeige23.04.202459555 LippstadtJobs, Karriere -
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Dozentin / Dozent Büromanagement
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir freiberufliche Dozentinnen/Dozenten für folgende Themen: Büromanagement Ausführliche Bewerbungen bitte per E-Mail an: info@drexler.de Drexler Seminare GmbH Karlstraße 42, 80333 München Tel. 0 89 / 23 25 97 62 www.drexler.dePartner-Anzeige23.04.202480333 MünchenFreiberufler, Franchise -
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Dozentin / Dozent Büromanagement
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Souterrainwohnung oder Büro in Blasewitz!
Diese Einheit eignet sich als Singlewohnung oder kann auch als Büro genutzt werden. Sie liegt im Souterrain eines im Jahr 1999 errichteten Mehrfamilienhaus unweit der Elbe im beliebten Stadtteil Blasewitz. Genutzt kann ein großer Raum als Wohn-Schlafbereich mit angrenzenden Küchenbereich oder als Büro. Ein kleiner Abstellraum und ein Bad mit Wanne sind vorhanden.750,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige23.04.202401277 DresdenMietwohnungen -
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement Heizungs- und Sanitärbetrieb bietet zum 1. September 2024 Ausbildungsstelle zum/zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (mit mittlerem Bildungsabschluss) Bewerbung an: Hans Spiess GmbH Cimbernstr. 91, 81377 München Tel: 089 / 7 41 10 25 info@spiess-muenchen.dePartner-Anzeige23.04.202481377 MünchenAusbildungsplätze -
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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Terminkoordinierungen Eigenverantwortliche Durchführung schriftlicher und telefonischer Korrespondenz Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage Kommunikation mit internen und externen Entscheidungsträgern Unterstützung bei der Planung / Buchung von Reisen Fuhrparkverwaltung Unterstützung bei der Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen Führen von Besprechungsprotokollen und Nachhalten der To Do Liste Empfangen von nationalen und internationalen Gästen Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie Bewirtung Bearbeitung von Bestellungen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung oder Studium, gerne mit Abschluss als Reisekauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Verwaltungsangestellte Sie sind absolut vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und loyal, Sie sind es gewohnt, mit vertraulichen Informationen diskret und sensibel umzugehen Sie verfügen über ausgeprägte organisatorische, strukturierte und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise Eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft, Flexibilität und hohe Belastbarkeit Sie haben ein freundliches Auftreten und wenden exzellente Umgangsformen an Deutsch beherrschen Sie verhandlungssicher, Ihre Englischkenntnisse sind korrespondenzfähig Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket wird vorausgesetzt Wir bieten Ihnen: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit Ein modernes Büro und ein engagiertes Team Positive Unternehmenskultur und familiäre Arbeitsatmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Interessante Perspektiven in einem erfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten, 40 Std. wöchentlich an 4,5 oder 5 Arbeitstagen Gute ÖPNV-Anbindung Ausreichend firmeneigene kostenlose Parkplätze Getränke und Obst kostenlos Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige23.04.202444135 DortmundGeschäftsführung
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