merkur Logo
Abensberg
0 km
/4

liebe, kastrierte, sehr schüchterne Fani in Altdorf in Pflege, sucht geduldige Menschen für ihre Zukunft

23.08.2021
93326 Abensberg

Name:Fani (Die Bilder sind im rumänischen Tierheim gemacht worden.)
Wurfdatum: 12.03.2016
Größe: mittelgroß
Geschlecht: weiblich
kastriert
Gesundheitsteste gut, Krankheiten negativ
Aufenthaltsort: in 90518 Altdorf in Pflege

Natürlich ist der Hund auf dem offiziellem Weg nach Deutschland gekommen (über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierschutz eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.
Die Verträglichkeit mit Kindern kann in dem Tierheim leider nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 380 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflöhen, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

Weitere Angaben

  • Webseitewww.befreite-hunde.de
  • HerkunftTierheim
  • AlterErwachsener Hund
  • Wurfdatum12.03.2016
  • GeschlechtHündinnen
  • Frühester Abgabetermin11.07.2021
  • Größe (in cm)40
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert, Gechipt, EU-Heimtierausweis
  • Muttertier vor OrtNein
  • EignungFamilienhund, Für Berufstätige, Für Senioren, Nur mit Hundehaltererfahrung, Mit anderen Hunden verträglich

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 91622 Rügland - Rügland

    Tierbetreuung in 91622 Rügland

    Hallo, ich bin mit Hunden großgeworden, habe derzeit selber 2 Hunde, aus dem Tierheim adoptiert, meine Hunde Dame Betty ist auch schon 14 Jahre alt, deswegen hab ich auch schon Erfahrung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.06.2021
    91622 Rügland
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81929 München - München Trudering-Riem

    Tierbetreuung in 81929 München

    Ich habe zwei Hunde aus einem Tierheim in Polen, Gerne füttere ich deinen Hund oder gehe mit ihm spazieren . Ich bin seit meiner Kindheit mit Tieren aufgewachsen, also habe ich auch keine Angst...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.06.2021
    81929 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 94032 Passau - Passau Zentrum

    Tierbetreuung in 94032 Passau

    Schon mein ganzes Leben lang war ich ein großer Tierfreund und habe durch die Hunde meiner Großeltern auch schon viel Erfahrung. Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig mit den Hunden im Tierheim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.06.2021
    94032 Passau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97082 Würzburg - Würzburg

    Tierbetreuung in 97082 Würzburg

    Ich betreue oft einen Hund von Freunden und habe eine eigene Katze. Außerdem war ich lange ehrenamtlicher Gassi-Pate in meinem heimatlichen Tierheim.

    Um Laura aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    14.06.2021
    97082 Würzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91052 Erlangen - Erlangen Zentrum

    Tierbetreuung in 91052 Erlangen

    Hallo, ich bin Lis, Physikerin und Tierfreundin. Ich habe freiwillig in einem Tierheim gearbeitet, streunende Katzen und Hunde gefüttert, ihnen Medikamente nach tierärztlicher Anordnung gegeben...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.08.2021
    91052 Erlangen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

befreite Hunde
Mitglied seit: 01.02.2019
Zuletzt online: 08.09.2021 13:32:15
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 9 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort93326 Abensberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.08.2021
  • Anzeigen­kennung5b5d50cf
  • Aufrufe dieser Anzeige191
  • KategorieTiereHundeMischlingshunde