Bamberg
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite

Unterweisung in Bamberg

Hier finden Sie Unterweisung Kleinanzeigen in Bamberg. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Schulung Seminar Ladungssicherun​g gemäß VDI 2700 Unterweisung

Schulung Ihrer Mitarbeiter gemäß VDI 2700 Blatt 5: - Die Dauer der Ausbildung beträgt 1 Tag - Schulung in Gruppen bis zu 10 Personenin - Die Schulung erfolgt in Ihrem Betrieb oder in unseren Schulungsräumen - Die Teilnehmer erhalten einen Ausbildungsnachweis (Zertifikat) Die Ausbildungen findet in unseren Räumen oder in Ihrem Betrieb statt. Unterweisung Ihrer Mitarbeiter zur Ladungssicherung ( vorgeschriebene jährliche Unterweisung): - Die Dauer der Ausbildung beträgt 0,5 Tage - Schulung in Gruppen bis zu 15 Personen - Die Schulung erfolgt in Ihrem Betrieb oder in unseren Schulungsräumen - Die Teilnehmer erhalten einen Unterweisungsnachweisnachweis Die Unterweisung findet in unseren Räumen oder in Ihrem Betrieb statt.

VB

96052 Bamberg

25.03.2019

Weiterbildung

Ausbildung,Schu​lung für ortsfeste Krane, Kranführer, Kranschein, Unterweisung

• Die Ausbildung erfolgt gemäß DGUV Grundsatz 309-003 • Die Dauer der Ausbildung beträgt 1-2 Tage • Die Ausbildung erfolgt für Hallen- und Brückenkrane, Portalkrane und Säulendrehkrane • Die Schulung erfolgt in Gruppen bis zu 12 Personen • Die Teilnehmer erhalten einen gültigen Bedienerausweis • Durchführung der jährlichen Pflichtunterweisung ( ca. 3 Stunden ) Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit biete ich zudem die betriebliche Betreuung gemäß Arbeitsssicherheitsgesetz, sowie die Beratung und Unterstützung der Arbeitgeber, Führungskräfte und Arbeitnehmer in Fragen der Arbeitssicherheit. Mein Angebot umfasst die Erstellung der Arbeitsschutzdokumente, die Schulung, Ausbildung und Unterweisung der Mitarbeiter, sowie die sicherheitstechnische Prüfung von Arbeitsmitteln und Arbeitsplätzen. Als ausgebildeter Brandschutzbeauftragter bin ich zudem für die Umsetzung des vorbeugenden Brandschutzes im Betrieb qualifiziert.

VB

96052 Bamberg

25.03.2019

Weiterbildung

Ausbildung, Schulung Hubarbeitsbühne​n, Scherenbühnen, Steiger, Unterweisung

Die Ausbildung erfolgt gemäß DGUV Grundsatz 308-008 - Die Dauer der Ausbildung beträgt 1 Tag - Die Ausbildung erfolgt für Scherenbühnen, Gelenk-Teleskopbühnen, Stempelmastbühnen, LKW-Arbeitsbühnen und sonstigen Spezialbühnen - Schulung in Gruppen bis zu 12 Personen - Die Teilnehmer erhalten einen gültigen Fahrausweis - Durchführung der jährlichen Pflichtunterweisung ( ca. 3 Stunden ) Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit biete ich zudem die betriebliche Betreuung gemäß Arbeitsssicherheitsgesetz, sowie die Beratung und Unterstützung der Arbeitgeber, Führungskräfte und Arbeitnehmer in Fragen der Arbeitssicherheit. Mein Angebot umfasst die Erstellung der Arbeitsschutzdokumente, die Schulung, Ausbildung und Unterweisung der Mitarbeiter, sowie die sicherheitstechnische Prüfung von Arbeitsmitteln und Arbeitsplätzen. Als ausgebildeter Brandschutzbeauftragter bin ich zudem für die Umsetzung des vorbeugenden Brandschutzes im Betrieb qualifiziert.

VB

96052 Bamberg

25.03.2019

Weiterbildung

Ausbildung / Schulung zum Brandschutzhelf​er gemäß ASR 2.2 / DGUV

Ausbildung Ihrer Mitarbeiter zum Brandschutz- und Evakuierungshelfer gemäß ASR 2.2 und DGUV 205-023. Der Arbeitgeber hat laut ASR 2.2 eine ausreichende Anzahl von Beschäftigten durch Unterweisung und Übung im Umgang mit Feuerlöscheinrichtungen zur Bekämpfung von Entstehungsbränden vertraut zu machen. Ein Anteil von fünf Prozent der Beschäftigten ist in der Regel ausreichend.

VB

96052 Bamberg

25.03.2019

Weiterbildung

Ausbildung Schulung Flurförderzeuge Gabelstapler Stapler Unterweisung

•    Die Ausbildung erfolgt gemäß DGUV Grundsatz 308-001 •    Die Dauer der Ausbildung beträgt 1 - 2 Tage •    Die Ausbildung erfolgt für alle Arten von Hubmaststaplern, Mitgänger mit Fahrerstand und Schlepper •    Die Schulung erfolgt in Gruppen bis zu 10 Personen, auf Wunsch auch im Ihrem Betrieb •    Die Teilnehmer erhalten einen gültigen Fahrausweis gemäß DGUV Vorschrift 68 •    Durchführung der jährlichen Pflichtunterweisung ( ca. 3 Stunden ) Weitere Schulungsangebote: Ausbildung der Bediener von Hubarbeitsbühnen, der Bediener von ortsfesten Kranen, sowie deren jährliche Unterweisung. Die Ausbildungen finden auch vor Ort im Betrieb statt. Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit biete ich zudem die betriebliche Betreuung gemäß Arbeitsssicherheitsgesetz, sowie die Beratung und Unterstützung der Arbeitgeber, Führungskräfte und Arbeitnehmer in Fragen der Arbeitssicherheit.

VB

96052 Bamberg

25.03.2019

Weiterbildung

Schulung / Seminar Arbeitssicherhe​it für Führungskräfte, Arbeitsschutz

Dauer der Schulung beträgt ca. 4 Stunden - Die Schulung erfolgt in Gruppen bis zu 12 Personen - Die Schulung findet in unseren Schulungsräumen oder vor Ort im Unternehmen statt Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit biete ich zudem die betriebliche Betreuung gemäß Arbeitsssicherheitsgesetz, sowie die Beratung und Unterstützung der Arbeitgeber, Führungskräfte und Arbeitnehmer in Fragen der Arbeitssicherheit. Mein Angebot umfasst die Erstellung der Arbeitsschutzdokumente, die Schulung, Ausbildung und Unterweisung der Mitarbeiter, sowie die sicherheitstechnische Prüfung von Arbeitsmitteln und Arbeitsplätzen. Als ausgebildeter Brandschutzbeauftragter bin ich zudem für die Umsetzung des vorbeugenden Brandschutzes im Betrieb qualifiziert.

VB

96052 Bamberg

25.03.2019

Weiterbildung

Fachkraft für Arbeitssicherhe​it SiFa / Fasi Sicherheitsfach​kraft Arbeitschutz

Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit biete ich die betriebliche Betreuung gemäß Arbeitsssicherheitsgesetz, sowie die Beratung und Unterstützung der Arbeitgeber, Führungskräfte und Arbeitnehmer in Fragen der Arbeitssicherheit. Mein Angebot umfasst die Erstellung der Arbeitsschutzdokumente, die Schulung, Ausbildung und Unterweisung der Mitarbeiter, sowie die sicherheitstechnische Prüfung von Arbeitsmitteln und Arbeitsplätzen. Als ausgebildeter Brandschutzbeauftragter bin ich zudem für die Umsetzung des vorbeugenden Brandschutzes im Betrieb qualifiziert.

VB

96052 Bamberg

25.03.2019

Sonstige

Ausbildung / Schulung zum Sicherheitsbeau​ftragten § 22 SGB VII

Die Dauer der Ausbildung beträgt 2 Tage - Schulung in Gruppen bis zu 10 Personenin - Die Schulung erfolgt in Ihrem Betrieb oder in unseren Schulungsräumen - Die Teilnehmer erhalten einen Ausbildungsnachweis (Zertifikat) Weitere Schulungsangebote: Ausbildung der Fahrer von Flurförderzeugen, der Bediener von ortsfesten Kranen, sowie deren jährliche Unterweisung. Die Ausbildungen findnt auch vor Ort im Betrieb statt. Prüfungen von: - Leitern, Tritten und fahrbaren Arbeitsgerüsten - Regalanlagen - Lastaufnahmemittel - PSA gegen Absturz - Traversen Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit biete ich zudem die betriebliche Betreuung gemäß Arbeitsssicherheitsgesetz, sowie die Beratung und Unterstützung der Arbeitgeber, Führungskräfte und Arbeitnehmer in Fragen der Arbeitssicherheit.

VB

96052 Bamberg

25.03.2019

Weiterbildung

Veranstaltungso​rganisation, Arbeitssicherhe​it, Eventmanagement

Meine Leistungen: - Vorplanung - Einholen von behördlichen Genehmigungen - Erstellen von Sicherheitskonzepten gemäß VStaettVO § 43 - Veranstaltungsleitung gemäß VStaettVO § 38 - Verantwortlicher für Veranstaltungstechnik gemäß VStaettVO § 39 - Sicherheitstechnische Überwachung von Auf- und Abbauarbeiten - Produktionsleitung - Tourneeleitung - Prüfung und Koordinierung von Fremdfirmen - Eingabe von Nutzungsänderungen gemäß LBO - Erstellen von Bestuhlungs- und Rettungswegeplänen Als Fachkraft für Arbeitssicherheit: - Sicherheitstechnische Überwachung von Auf- und Abbauarbeiten - Koordinierung der Gewerke und Fremdfirmen - Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen gemäß ArbSchG § 5    und DGUV Vorschrift 1 - Erstellen von Betriebsanweisungen - Durchführung von Sachkundigenprüfungen Leitern, PSA gegen   Absturz - Unterweisung gemäß ArbSchG § 12 und DGUV Vorschrift 1 - Schulung und Ausbildung der Bediener von Flurförderzeugen    und Hubarbeitsbühnen   Ich biete meine Dienstleistungen in Bayern ( Bamberg, Forchheim, Erlangen, Nürnberg, Würzburg, Lichtenfels, Coburg, Schweinfurt, Bayreuth, Hof, Kulmbach, Kronach, Hassfurt, Regensburg, Ingolstadt, Augsburg, München ) , in Baden Württemberg ( Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart, Mannheim, Ulm ) , in Hessen ( Fulda, Frankfurt ) sowie in Thüringen an.

VB

96052 Bamberg

12.04.2019

Sonstige

Veranstaltungss​icherheit Sicherheitskonz​epte Veranstaltungsl​eitung

Meine Leistungen: - Vorplanung - Einholen von behördlichen Genehmigungen - Erstellen von Sicherheitskonzepten gemäß VStaettVO § 43 - Veranstaltungsleitung gemäß VStaettVO § 38 - Verantwortlicher für Veranstaltungstechnik gemäß VStaettVO § 39 - Sicherheitstechnische Überwachung von Auf- und Abbauarbeiten - Produktionsleitung - Tourneeleitung - Prüfung und Koordinierung von Fremdfirmen - Eingabe von Nutzungsänderungen gemäß LBO - Erstellen von Bestuhlungs- und Rettungswegeplänen Als Fachkraft für Arbeitssicherheit: - Sicherheitstechnische Überwachung von Auf- und Abbauarbeiten - Koordinierung der Gewerke und Fremdfirmen - Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen gemäß ArbSchG § 5    und DGUV Vorschrift 1 - Erstellen von Betriebsanweisungen - Durchführung von Sachkundigenprüfungen Leitern, PSA gegen   Absturz - Unterweisung gemäß ArbSchG § 12 und DGUV Vorschrift 1 - Schulung und Ausbildung der Bediener von Flurförderzeugen    und Hubarbeitsbühnen   Ich biete meine Dienstleistungen in Bayern ( Bamberg, Forchheim, Erlangen, Nürnberg, Würzburg, Lichtenfels, Coburg, Schweinfurt, Bayreuth, Hof, Kulmbach, Kronach, Hassfurt, Regensburg, Ingolstadt, Augsburg, München ) , in Baden Württemberg ( Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart, Mannheim, Ulm ) , in Hessen ( Fulda, Frankfurt ) sowie in Thüringen an.

VB

96052 Bamberg

29.03.2019

Sonstige

13 Treffer aus
Suche: unterweisung
Bamberg
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken