Bayern
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite

Azubi in Bayern

Hier finden Sie Azubi Kleinanzeigen in Bayern. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sie suchen Azubis? So nutzen Sie soziale Medien richtig!

⭐ 8 von 10 Bewerbern suchen im Internet nach einem Ausbildungsplatz. ⭐ Werden Sie dort aktiv, wo sich Ihre zukünftigen Auszubildenden aufhalten – Online. Im Rahmen der Aktionswoche Berufliche Bildung der Bildungsregion Berchtesgadener Land bietet Ihnen Online Marketing Expertin, Mag. Andrea Starzer von JobShui Tipps für die praktische Umsetzung.

80331 München

09.10.2019

Sonstige

Ausbildung, Schulung Hubarbeitsbühne​n, Scherenbühnen, Steiger, Unterweisung

Die Ausbildung erfolgt gemäß DGUV Grundsatz 308-008 - Die Dauer der Ausbildung beträgt 1 Tag - Die Ausbildung erfolgt für Scherenbühnen, Gelenk-Teleskopbühnen, Stempelmastbühnen, LKW-Arbeitsbühnen und sonstigen Spezialbühnen - Schulung in Gruppen bis zu 12 Personen - Die Teilnehmer erhalten einen gültigen Fahrausweis - Durchführung der jährlichen Pflichtunterweisung ( ca. 3 Stunden ) Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit biete ich zudem die betriebliche Betreuung gemäß Arbeitsssicherheitsgesetz, sowie die Beratung und Unterstützung der Arbeitgeber, Führungskräfte und Arbeitnehmer in Fragen der Arbeitssicherheit.

VB

96052 Bamberg

22.09.2019

Weiterbildung

Ausbildung / Schulung zum Sicherheitsbeau​ftragten § 22 SGB VII

Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten laut § 22 SGB VII Die Dauer der Ausbildung beträgt 2 Tage (auch in Teilzeit möglich) Bei Unternehmen mit regelmäßig mehr als zwanzig Beschäftigen ist der Unternehmer nach § 22 SGB VII verpflichtet, mindestens einen Sicherheitsbeauftragten zu bestellen. - Die Dauer der Ausbildung beträgt 2 Tage - Schulung in Gruppen bis zu 10 Personenin - Die Schulung erfolgt in Ihrem Betrieb oder in unseren Schulungsräumen - Die Teilnehmer erhalten einen Ausbildungsnachweis (Zertifikat) Weitere Schulungsangebote: Ausbildung der Fahrer von Flurförderzeugen, der Bediener von ortsfesten Kranen, sowie deren jährliche Unterweisung.

VB

96052 Bamberg

22.09.2019

Weiterbildung

Ausbildung Schulung Flurförderzeuge Gabelstapler Stapler Unterweisung

•    Die Ausbildung erfolgt gemäß DGUV Grundsatz 308-001 •    Die Dauer der Ausbildung beträgt 1 - 2 Tage •    Die Ausbildung erfolgt für alle Arten von Hubmaststaplern, Mitgänger mit Fahrerstand und Schlepper •    Die Schulung erfolgt in Gruppen bis zu 10 Personen, auf Wunsch auch im Ihrem Betrieb •    Die Teilnehmer erhalten einen gültigen Fahrausweis gemäß DGUV Vorschrift 68 •    Durchführung der jährlichen Pflichtunterweisung ( ca. 3 Stunden ) Weitere Schulungsangebote: Ausbildung der Bediener von Hubarbeitsbühnen, der Bediener von ortsfesten Kranen, sowie deren jährliche Unterweisung.

VB

96052 Bamberg

22.09.2019

Weiterbildung

Ausbildung / Schulung zum Brandschutzhelf​er gemäß ASR 2.2 / DGUV

bei erhöhterBrandgefährdung, der Anwesenheit vieler Personen, Personen mit eingeschränkter Mobilität, sowie großer Ausdehnung der Arbeitsstätte erforderlich sein. - Die Ausbildung erfolgt gemäß DGUV Grundsatz 205-023 - Die Dauer der Ausbildung beträgt ca. 4 Stunden - Die Ausbildung erfolgt in Theorie und Praxis ( Brandsimulator) - Schulung in Gruppen bis zu 12 Personen - Die Teilnehmer erhalten einen Ausbildungsnachweis Die Ausbildung findet in unseren Schulungsräumen oder direkt bei Ihnen vor Ort statt.

VB

96052 Bamberg

22.09.2019

Weiterbildung

Ausbildung,Schu​lung für ortsfeste Krane, Kranführer, Kranschein, Unterweisung

• Die Ausbildung erfolgt gemäß DGUV Grundsatz 309-003 • Die Dauer der Ausbildung beträgt 1-2 Tage • Die Ausbildung erfolgt für Hallen- und Brückenkrane, Portalkrane und Säulendrehkrane • Die Schulung erfolgt in Gruppen bis zu 12 Personen • Die Teilnehmer erhalten einen gültigen Bedienerausweis • Durchführung der jährlichen Pflichtunterweisung ( ca. 3 Stunden ) Als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit biete ich zudem die betriebliche Betreuung gemäß Arbeitsssicherheitsgesetz, sowie die Beratung und Unterstützung der Arbeitgeber, Führungskräfte und Arbeitnehmer in Fragen der Arbeitssicherheit.

VB

96052 Bamberg

22.09.2019

Weiterbildung

Schulung Seminar Ladungssicherun​g gemäß VDI 2700 Unterweisung

Schulung Ihrer Mitarbeiter gemäß VDI 2700 Blatt 5: - Die Dauer der Ausbildung beträgt 1 Tag - Schulung in Gruppen bis zu 10 Personenin - Die Schulung erfolgt in Ihrem Betrieb oder in unseren Schulungsräumen - Die Teilnehmer erhalten einen Ausbildungsnachweis (Zertifikat) Die Ausbildungen findet in unseren Räumen oder in Ihrem Betrieb statt.

VB

96052 Bamberg

22.09.2019

Weiterbildung

Kinderbetreuung in 95100 Selb

ich mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin und habe zuvor eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Da die Ausbildung zur Erzieherin eine schulische ist und wir kein Geld... Um Celine aus Selb zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

95100 Selb

17.09.2019

Babysitter

Kinderbetreuung in 87776 Sontheim

Ich habe vor meiner Ausbildung als Kinderpflegerin, ein Jahr ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Anschließend habe eine meine 2 jährige Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen und... Um Debora aus Sontheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

87776 Sontheim

05.10.2019

Babysitter

Kinderbetreuung in 97074 Würzburg

Ich habe meine Ausbildung zur Kinderpflegerin vor einem Jahr erfolgreich abgeschlossen. Meine Ausbildung habe ich in einer Krippe gemacht, wodurch ich Erfahrungen im U3-Bereich sammeln... Um Alexandra aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

97074 Würzburg

04.10.2019

Babysitter

Assistenzhund Agathe (Goldendoodle)

Mit unserem gemeinnützigen Verein unterstützen wir Behinderte und chronisch kranke Menschen bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden. Dies beinhaltet nicht nur die Information über Assistenzhunde sondern auch die Unterstützung der Ausbildung durch erfahrene Hundetrainer und die Möglichkeiten der Finanzierung. Geeignete Mensch-Hund-Teams haben die Möglichkeit über den Verein Spenden zu erhalten.

VB

85630 Grasbrunn

02.10.2019

Mischlingshunde

Assistenzhund Abraxas (Goldendoodle)

Mit unserem gemeinnützigen Verein unterstützen wir Behinderte und chronisch kranke Menschen bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden. Dies beinhaltet nicht nur die Information über Assistenzhunde sondern auch die Unterstützung der Ausbildung durch erfahrene Hundetrainer und die Möglichkeiten der Finanzierung. Geeignete Mensch-Hund-Teams haben die Möglichkeit über den Verein Spenden zu erhalten.

VB

85630 Grasbrunn

02.10.2019

Mischlingshunde

Kinderbetreuung in 80333 München

Hallo ich bin Sebastian ich bin 20 Jahre alt und mache gerade bei der Stadt meine Ausbildung zum Erzieher. Nicht nur durch meine Ausbildung bringe ich Erfahrung in der Arbeit mit Kindern... Um Sebastian aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

80333 München

14.09.2019

Babysitter

Tierbetreuung in 83043 Bad Aibling

Ich heiße Marina und liebe den Umgang mit Tieren. Ich Mache eine Ausbildung als Kinderpflegerin und freue mich über Anfragen. Um Marina aus Bad Aibling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

83043 Bad Aibling

05.10.2019

Sonstiges

Haus und Garten in 85521 Ottobrunn

Durch meine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschaftshelferin und verschiedene Praktika beherrsche ich die Aufgaben rund ums putzen etc. Um Alina aus Ottobrunn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

85521 Hohenbrunn

05.10.2019

Haushaltshilfe

Kinderbetreuung in 90478 Nürnberg

ich wohne in Nürnberg, ich bin freundlich,aktiv nett und ich mache ein Ausbildung. Ich möchte mein Freizeit Baby-sittung machen. Um Hadja aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

90478 Nürnberg

05.10.2019

Babysitter

Kinderbetreuung in 85521 Ottobrunn

Ich habe seit 5 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung in verschiedenem Alter und habe immer Freude und Spaß an der Arbeit. Hauptberuflich bin ich Masseurin und eine Ausbildung als... Um Alina aus Ottobrunn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

85521 Hohenbrunn

05.10.2019

Babysitter

Haus und Garten in 89231 Neu-Ulm

Ich bin die sonia, bin 30 Jahre alt, wohne mit Freund zusammen, mache eine Ausbildung zum zahnmedizinischen Fach angestellt und nebenbei besuche ich die Kosmetik Schule. Haushalt ist für mich eine... Um Sonia aus Neu-Ulm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

89231 Neu Ulm

07.10.2019

Haushaltshilfe

Kinderbetreuung in 83059 Kolbermoor

Ich verbringe schon seit meiner Jugend viel Zeit mit Kindern. Früher habe ich eine Pfadfindergruppe geleitet und mittlerweilen auch die Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert (Wobei... Um Marina aus Kolbermoor zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

83059 Kolbermoor

02.10.2019

Babysitter

Kinderbetreuung in 82152 Planegg

Ich hab bin Salma 24 jahre alt, und momentan mache ich ausbildung. Ich habe Erfahrung mit den kids, ich war als Aupair bei einer Deutsche Familie mit 7 kinder. Meinstens habe ich zeit am... Um Salma aus Planegg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

82152 Krailling

05.10.2019

Babysitter

400 Treffer aus
Suche verfeinern
Suche merken