Burghausen
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Eine Partnerin für das Leben (Burghausen, Zentrum)

Eine Partnerin für das Leben

Figur
Schlank
Raucher
Nein

Wenn du einen lieben Mann mit allen Vorzügen haben möchtest, dann bist du richtig. Bin 65/180/69 Kg, keine Kinder, Elektrotechnik studiert, von einem Großkonzern eine Tochter als Sicherheitsingenieur, Prokurist, Betriebsleiter geführt, bin jetzt in Pension, wenn du Interesse hast, dann alles weitere.

Weitere Anzeigen des Anbieters

Bist du eine herzliche und liebe Dame, dich suche ICH Bist du eine herzliche und liebe Dame, dich suche ICH

 

Wenn du lieb und herzlich bist, das Leben mit mir genießen möchtest, dann freue ich mich auf deine Nachricht. VG. Gerd
 
 
ICH SUCHE DICH ICH SUCHE DICH

 

Hallo, ich bin auch auf der suche, leider ist es sehr schwierig die zweiten Seele zu finden. Prokurist, Betriebsleiter, wohne in der Nähe von Burghausen und habe da mein Anwesen an Fischteichen mit...

Kontakt


Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
84489 Burghausen
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
22.09.2019
Anzeigenkennung
2c333d99
Aufrufe dieser Anzeige
358