0 km
/1

Nachhilfe in Coburg - Chemie, Biologie, Deutsch (Schule)

15 € VB
14.10.2021
96450 Coburg
Hallo, mein Name ist Katharina:)
Ich bin ausgebildete Chemielaborantin mit Wahlqualifikation Mikrobiologie/Biologie und studiere Bioanalytik.
Seit meiner Schulzeit gebe ich Nachhilfe an Schüler*innen verschiedenster Schularten und Jahrgängen und konnte mithilfe meiner ausgearbeiteten Konzepte den Schüler*innen immer zu besseren Leistungen helfen. Schüler*innen senden mir vorab ihre Unterlagen zu und nennen Punkte, die nicht verstanden wurden, wiederholt oder geübt werden sollen. Ich suche noch eigene Unterlagen zusammen und erstelle einen Plan für die kommende Nachhilfestunde. So ist gewährleistet, dass alle Defizite angesprochen werden und diese Themen erklärt und vertieft werden. Sollte es der Schulstoff und das Thema ergeben, so erstelle ich im nachhinein noch ein Merkblatt, damit die wichtigsten Inhalte nochmal hervorgehoben werden und Schüler*innen eine Lernhilfe haben. Mir ist besonders wichtig, dass sich meine Nachhilfeschüler*innen wohl fühlen, denn in einer negativen Atmosphäre lässt es ich schlecht lernen. Ich bin immer darauf bedacht, den Lernenden ein gutes Gefühl zu vermitteln und keinen Stress oder Ängste aufzubauen, sondern die positiven Leistungen hervorzuheben und so zum lernen und üben zu motivieren.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Chemie
Biologie
Deutsch (Schule)

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Abitur

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Katharina und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige