merkur Logo
Dachsbach
0 km

KONTAKT

Antworten zu häufigsten Fragen:

  • Du kannst Deine Anzeigen hier bearbeiten oder löschen.
  • Du kannst Dein Konto und Profil hier löschen
  • Wenn Du Fragen hast, warum Deine Anzeige/Dein Konto gesperrt wurde, prüfe bitte zunächst den Spamordner Deines E-Mail-Accounts. Bei Sperrungen senden wir Dir immer eine E-Mail mit den Gründen für eine Sperrung zu.
  • Fotos in Kontaktanzeigen werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir bitten um Verständnis, dass dies länger dauern kann.
  • Vom Newsletter kannst Du Dich hier abmelden.

Weitere Antworten auf viele Fragen findest Du auf der Hilfeseite und in unseren Nutzungsbedingungen.
Bei ungeklärten Fragen schreibe uns über das Kontaktformular. Beschreibe das Problem oder die Frage möglichst genau und ausführlich, damit wir es verstehen und nenne uns die Anzeigenkennung, damit wir umgehend helfen können.

 

Anfragen von Behörden

Ermittelnde Behörden richten Anfragen bitte per Email an:behoerdenanfragen@markt.de

Wir können nur solche Anfragen beantworten, die den Anforderungen des § 113 TKG genügen. Hierfür ist insbesondere erforderlich, dass

  • Behörde, Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mailadresse genannt wird
  • die Rechtsgrundlage, auf welche sich die konkrete Ermittlungshandlung stützt, benannt wird
  • der Sachverhalt, welcher Anlass der Ermittlungen ist, geschildert wird inkl. Anzeigenkennung und/oder E-Mailadresse (alternativ: Profilnamen, Telefonnummer)
  • die Anfrage auf die erforderlichen Daten beschränkt ist (zeitliche oder inhaltliche Beschränkung bzw. auf Bestands- oder Verbindungsdaten, Nachrichteninhalte )

Wir behalten uns vor, bei Nachforschungen und schriftlichen Dokumentationen mit einem zeitlichem Aufwand über 30 Minuten, diese nach §22 JVEG in Rechnung zu stellen.

Kundendienst kontaktieren

Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte fülle diese Felder aus.