merkur Logo
Erlangen
0 km

Suche meine Traumfrau aus Afrika

13.02.2021
91052 Erlangen

Hallo ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer sympathischen und liebevollen Afrikanerin (18.j. bis 40j.) für eine feste und langanhaltende Beziehung mit der man viel lachen und erleben kann. Wenn es mit uns passt, würde ich gerne eine Familie mit dir gründen und heiraten. zu mir: Ich bin 38 Jahre jung, Akademiker, 1,89 groß, 84 Kg, und sportlich gebaut. Ich bin ein sehr ehrlicher, offener, netter und direkter Mensch. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin Kinderlieb. Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mich noch besser kennen lernen möchtest dann würde ich mich sehr darüber freuen von dir bald zu hören :-)
 

Weitere Angaben

Eigenes Alter
38

Ähnliche Anzeigen

  • Achtung!!!Achtung!!! - Nürnberg

    Achtung!!!Achtung!!!

    Ich männlich Tageslicht tauglich ansehnlich Anfang 40 suche eine reife ältere Frau die gerne einen jüngeren Mann an ihrer Seite haben möchte, ich suche eine feste Beziehung, wäre im besten Fall auch...
    16.02.2021
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Tom_29
Mitglied seit: 05.04.2020
Zuletzt online: 13.02.2021 16:49:23

Info zur Anzeige

Ort
91052 Erlangen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
13.02.2021
Anzeigen­kennung
15e13687
Aufrufe dieser Anzeige
515
Kategorie
KontaktePartnerschaftenEr sucht Sie