merkur Logo
Erlangen
0 km
/1

Haus und Garten in 91054 Erlangen

17.12.2020
91054 Erlangen
Hallo, ich bin Studentin , bin 24 Jahre alt ,suche eine Putzstelle im Privaten Haushalt . Ich bin Flexible , ich stehe euch Vor-Nachmittags und auch am Wocheende zur Verfügung . Liebe grüße

Um Fadoua aus Erlangen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Haushaltshilfe - München

    Suche Haushaltshilfe

    Suche Haushaltshilfe, bevorzugt Studentin aus Osteuropa
    VB
    18.01.2021
    80331 München
    Haushaltshilfe
  • Suche Studentin - München

    Suche Studentin

    Suche Studentin, auch Ausländerin, mit Computerkenntnissen, zum sortieren und ein ordnen von Papieren.
    VB
    24.01.2021
    81671 München
    Sonstiges
  • Principles of Supply Chain Management inkl. CD. International Student Edition - Münchenprivates Prüfsiegel

    Principles of Supply Chain Management inkl. CD. International Student Edition

    Principles of Supply Chain Management inkl. CD. International Student Edition. Versand möglich.
    VB
    12.02.2021
    81825 München
    Englisch
  • Haus und Garten in 80995 München - München Moosach

    Haus und Garten in 80995 München

    Hallo! Ich bin amerikanische Studentin und suchen nach einer Haushaltshilfestelle.

    Um Christa aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    15.12.2020
    80995 München
    Haushaltshilfe
  • Kinderbetreuung in 81735 München - München Trudering-Riem

    Kinderbetreuung in 81735 München

    Guten Tag, mein Name ist Stefanie und ich suche einen Studentenjob als Babysitterin.

    Um Stefanie aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    10.12.2020
    81735 München
    Babysitter

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Ort
91054 Erlangen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
17.12.2020
Anzeigen­kennung
39d241e1
Aufrufe dieser Anzeige
50
Kategorie
DienstleistungenHandwerk, HaushaltHaushaltshilfe