merkur Logo
Frensdorf
0 km

Cruel like the night

Zu verschenken
04.05.2021
96158 Frensdorf

Cruel like the night

 

Eine meiner ersten Kompositionen war „Cruel like the night“. Den Text hierzu schrieb Floyd Johnson, der leider nicht mehr lebt.

 

Produziert hat es mein langjähriger Kollege Heinz-E. Klockhaus, der damit einen Flop hinlegte. Damals war ich in Wuppertal im Studio mit dabei.

 

Heinz ist seit Jahrzehnten der Meinung, „Cruel like...“ wird ein Welterfolg. Also gut. Wenn der Heinz das meint, produziere ich den Song halt etwas aufgemotzt. Mal schaun, ob er Recht hat. Heinz schrieb mal für Nicole einen LP-Titel, wurde aber gelöffelt.

 

„Cruel like...“ gibt es zusätzlich in italienisch und mehreren deutschen Versionen.

 

Alle Instrumente sind nun eingespielt, die ich aber sicherheitshalber überprüfen muss, weil es zuvor die Noten immer wieder  durcheinandergewurschtelt hat. Das Schlagzeug spielt noch einige Fehler, und ist zu lasch.

 

Einen Wunsch-Interpreten aus Bamberg gibt es bereits, ist aber noch nicht sicher. Jedenfalls nehm ich nur Profis.

 

Da ich vieles alleine mache, zieht sich das noch etwas hin.

 

Alfred Beck, Komponist, Textdichter, Produzent, Am Anger 1. 96158 Herrnsdorf, 0179/538 1004 (werkt. 9 – 20 h).

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil63001
Mitglied seit: 29.10.2007
Zuletzt online: 04.05.2021 14:30:01

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bin noch nicht wesentlich weiter - Frensdorf

    Bin noch nicht wesentlich weiter

    Mit der Produktion des von mir komponierten Titels „Cruel like the night“ bin ich in der letzten Zeit nicht wesentlich weiter.
     
    Zum einen musste ich in Sachen „Corona“ arbeiten, was sehr aufwendig...
    Zu verschenken
    04.04.2021
    96158 Frensdorf
    Musik, Bands, DJ
  • Arrangiere deine Hits - Frensdorf

    Arrangiere deine Hits

    Du suchst jemand, der deine Titel im Bereich der U-Musik arrangiert? Dann melde dich mal bei mir. Zuverlässige und professionelle Ausführung.

    Anfragen sind aus dem europäischen Raum willkommen.

    Alfr...
    Bestes Angebot
    17.04.2021
    96158 Frensdorf
    Musik, Bands, DJ
  • Bin noch nicht wesentlich weiter - Frensdorf

    Bin noch nicht wesentlich weiter

    Mit der Produktion des von mir komponierten Titels „Cruel like the night“ bin ich in der letzten Zeit nicht wesentlich weiter.
     
    Zum einen musste ich in Sachen „Corona“ arbeiten, was sehr aufwendig...
    Zu verschenken
    04.04.2021
    96158 Frensdorf
    Musik, Bands, DJ
  • 10 DM Münze - Frensdorf

    10 DM Münze

    Verkaufe 10 DM-Münze, silbern, anlässlich der Olympischen Spiele 1972 in München.
     
    Angebote willkommen.
     
    Privater Verkauf gegen Vorkasse bzw. Überweisung, keine Rücknahme.
     
    Versand innerhalb...
    14.04.2021
    96158 Frensdorf
    Münzen
  • Arrangiere deine Hits - Frensdorf

    Arrangiere deine Hits

    Du suchst jemand, der deine Titel im Bereich der U-Musik arrangiert? Dann melde dich mal bei mir. Zuverlässige und professionelle Ausführung.

    Anfragen sind aus dem europäischen Raum willkommen.

    Alfr...
    Bestes Angebot
    17.04.2021
    96158 Frensdorf
    Musik, Bands, DJ
Alle 4 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige