merkur Logo
Illertissen
0 km

Im Leben stehender Mann (52) sucht die Partnerin für eine gemeinsame Zukunft

14.10.2021
89257 Illertissen

Suchst du den Mann, der dir ein Zuhause gibt, bei dem du dich sicher und behütet fühlst?

Ich halte dich und gebe dir, was du brauchst. Anfang 50, groß, schlank, attraktiv und an Körper und Geist jung geblieben, bin ich auch finanziell unabhängig und kann dir und auch möglichen Kindern eine Zukunft ohne jegliche materielle Sorgen schenken.

Ich möchte mit dir etwas erleben und werde dir Wärme und Treue entgegen bringen. Du solltest lebensfroh und aufgeschlossen sein.. und jung im Herzen.

Ich freue mich auf deine Nachricht und schicke dir einen ersten Kuss.. LG Peter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BlueSky2021
Mitglied seit: 20.09.2021
Zuletzt online: 15.10.2021 11:19:22

Info zur Anzeige

  • Ort89257 Illertissen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.10.2021
  • Anzeigen­kennungb38b1dae
  • Aufrufe dieser Anzeige139
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie