Landkreis Nürnberger Land
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite

Groß in Landkreis Nürnberger Land

Hier finden Sie Groß Kleinanzeigen in Landkreis Nürnberger Land. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Baby- und Kinderwarenbörs​e des BRK Winkelhaid, nach Größen sortiert

00 Uhr bis 12:00 Uhr in der Schule in Winkelhaid wird wieder gebrauchte Frühjahres- und Sommerbekleidung für Ihre "Kleinen" angeboten. Alle Artikel werden nach Art und Größe sortiert. Verkäufer sind nicht anwesend, deshalb ist es wichtig die benötigten Größen zu wissen. Ein Umtausch oder Rückgabe ist ausgeschlossen. Angeboten werden neben Frühjahres- und Sommerbekleidung in den Grössen 50-174 auch Spielsachen, Babyzubehör, Kinderbetten, Kinderwagen, Baby-/Kinderschuhe, Kinderfahrräder - keine Umstandsmode, keine Hygeneartikel, keine Unterwäsche.

90610 Winkelhaid

22.01.2019

Trödelmärkte

Kinderbetreuung in 91220 Schnaittach

Mein Name ist Denise und bin 23 Jahre alt. Zurzeit studiere ich BWL und habe ein Auslandsjahr in Amerika gemacht, um meinen 1 1/2-jährigen Neffen mit groß zu ziehen. Familienintern habe... Um Denise aus Schnaittach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

91220 Schnaittach

22.12.2018

Babysitter

Seniorenbetreuu​ng in 90607 Rückersdorf

Als sensibler Mensch mit einer großen sozialen Ader ausgestattet, erledige ich n sämtliche Alltagsangelegenheiten, egal ob Haushalt, Ausgehen, Essen, Botengänge usw. oder wenn Sie auf... Um Andrea aus Rückersdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.  

90607 Rückersdorf (Bayern)

22.12.2018

Seniorenhilfe

Benny Paul, Mischling

Bei konsequenter, liebevoller Führung wird Benny schnell zu einem tollen, anhänglichen Gefährten.  Ein Zuhause bei einer aktiven, Hunde-erfahrenen Familie, etwas größeren Kindern und ein Haus mit Garten wäre ideal. Stöckchen und Bälle holen sind seine allzu große Leidenschaft, hier muss ein gewisses Augenmaß gefunden werden.   Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

VB

91207 Lauf (Pegnitz)

11.02.2019

Mischlingshunde

Kattinka, Dobermann

Wenn ich etwas will, arbeite ich gerne mit meinen großen Vordertatzen und da   kann schon mal ein kleines Mißgeschick passieren. Doch sonst sind meine Menschen voll des Lobes über mich. Ich höre ausgezeichnet, bin nicht fordernd, kann gut alleine bleiben, fahre im Auto mit und mache trotz meiner stattlichen Größe nichts kaputt. Artgenossen ab Kniehöhe sind kein Problem, kleine vorlaute Fußhupen mag ich nicht.

VB

91207 Lauf (Pegnitz)

10.02.2019

Dobermann

Anfängergeeigne​tes Verlasspferd für die ganze Famile

Unter dem Sattel ein absolutes Verlasspferd. Auch Anfänger und Kinder haben beim Reiten viel Spaß an der Stute. Die Stute ist 14 Jahre alt, geht barhuf und hat ein Stockmaß von ca. 150 cm. Größere Reiter deckt sie gut ab. Anfragen und Terminvereinbarung stellen Sie bitte ausschließlich über das Kontaktbutton des Internetportals.

3.990 €

91284 Neuhaus (Pegnitz)

01.02.2019

Lewitzer

Fiko, Boxer-Schäfer-M​ix

Der freundliche Rüde genießt jede Streicheleinheit und liebt Kuschel- und Schmuserunden sehr. An der Leine läuft er entspannt und zufrieden. Aufgrund seiner Größe und Kraft sollten die Spaziergänge allerdings von Erwachsenen oder größeren Jugendlichen übernommen werden. Der ruhige Rüde, spielt gern, fährt begeistert im Auto mit und kann nach Eingewöhnung sicher einige Stunden alleine bleiben.

VB

91207 Lauf (Pegnitz)

06.02.2019

Mischlingshunde

Bad renovieren

Mit freundlichen Grüßen Josef Klausen Welche Teile sollen repariert, installiert bzw. ausgetauscht werden? • Wände • Tausch,Wanne, gegen • Duschkabine Wer soll das Material beschaffen? • keine Angabe Wie gross ist das Badezimmer(qm)? (ca.) • 2.2x2 In welcher Phase befindet sich das Projekt? • noch nicht begonnen Welche Dienstleistung benötigen Sie? • Sanierung Besichtigung der Baustelle?

91217 Hersbruck

31.01.2019

Renovierung

Kathinka, Dobermann Mädchen sucht hundeerfahrene Menschen

Wenn ich etwas will, arbeite ich gerne mit meinen großen Vordertatzen und da kann schon mal ein kleines Missgeschick passieren. Doch sonst sind meine Menschen voll des Lobes über mich. Ich höre ausgezeichnet, bin nicht fordernd, kann gut alleine bleiben, fahre im Auto mit und mache trotz meiner stattlichen Größe nichts kaputt. Artgenossen ab Kniehöhe sind kein Problem, kleine vorlaute Fußhupen mag ich nicht.

VB

91207 Lauf (Pegnitz)

02.02.2019

Dobermann

Fiko, unkomplizierter Boxer-Schäfer-M​ix

Der freundliche Rüde genießt jede Streicheleinheit und liebt Kuschel- und Schmuserunden sehr. An der Leine läuft er entspannt und zufrieden. Aufgrund seiner Größe und Kraft sollten die Spaziergänge allerdings von Erwachsenen oder größeren Jugendlichen übernommen werden. Der ruhige Rüde, spielt gern, fährt begeistert im Auto mit und kann nach Eingewöhnung sicher einige Stunden alleine bleiben.

VB

91207 Lauf (Pegnitz)

02.02.2019

Mischlingshunde

Gizi, Mischling

Artgenossen sind kein Problem, solange diese vornehm zurückhaltend sind und etwas Abstand halten. Im Moment besucht unsere Süße mit Ihrem Pflegefrauchen mit viel Spaß und großem Eifer eine Hundeschule um das große Hunde Einmaleins zu lernen. Gizi ist eine brave und liebe Hündin, die auch schon eine angemessene Zeit alleine bleiben kann. Sie sucht nun ein liebevolles Zuhause, in dem viel Zeit für sie ist und in dem sie Prinzessin sein darf.

VB

91207 Lauf (Pegnitz)

29.01.2019

Mischlingshunde

Lilulu, Vizla-Labrador-​Mix

Anfangs ist sie vorsichtig und abwartend, aber wenn sie ein bisschen Vertrauen gefasst hat, kommt ihr liebenswerter und lebhafter Charakter zum Vorschein. Zurzeit lebt sie mit zwei weiteren Hunden in ihrer Pflegefamilie, was sehr gut klappt. Lilulu hat ein nettes Wesen, egal ob es sich um große oder kleine Menschen, Artgenossen, Katzen,  Hühner etc. etc. handelt.... unsere Hündin ist zu allen freundlich. Streicheleinheiten und kuscheln liebt sie über alles, davon kann sie kaum genug bekommen und für ein Leckerli tut sie alles.

VB

91207 Lauf (Pegnitz)

22.01.2019

Mischlingshunde

Pflegefamilien gesucht!

Die Tierhilfe Franken benötigt dringend Pflegeplätze!!!! Oft ist unsere Verzweiflung groß, wenn weder in unserem Tierhilfehaus noch bei einer Pflegefamilie ein Platz für ein in Not geratenes Tier frei ist. Bekommen wir doch ständig Anrufe von Menschen, die ihre Tiere abgeben oder notleidende Tiere melden.

91207 Lauf (Pegnitz)

10.02.2019

Sonstiges

Liebevolle Pflegestellen für Hunde, Katzen, Kleintiere gesucht

Die Tierhilfe Franken benötigt dringend Pensionsstellen!!!! Oft ist unsere Verzweiflung groß, wenn weder in unserem Tierhilfehaus noch bei einer Pensionsfamilie ein Platz für ein in Not geratenes Tier frei ist. Bekommen wir doch ständig Anrufe von Menschen, die ihre Tiere abgeben oder notleidende Tiere melden.

91207 Lauf (Pegnitz)

10.02.2019

Hundesitter, Schule

Philine, fröhlicher Labrador-Mix

Philine läuft schön an der Leine und fährt souverän im Auto mit. Das große Hunde- Einmal- Eins muss noch etwas geübt werden, was dem klugen Mädchen jedoch viel Spaß bereitet. Durch ihr lustiges, liebevolles und verschmustes Wesen ist die problemlose Hündin ein idealer Familienhund für einen Haushalt mit etwas größeren Kindern und durchaus auch für Hunde-Anfänger geeignet.

VB

91207 Lauf (Pegnitz)

08.01.2019

Mischlingshunde

Pflegefamilien - dringend gesucht

Die Tierhilfe Franken benötigt dringend Pflegeplätze   Oft ist unsere Verzweiflung groß, wenn weder in unserem Tierhilfehaus noch bei einer Pensionsfamilie ein Platz für ein in Not geratenes Tier frei ist. Bekommen wir doch ständig Anrufe von Menschen, die ihre Tiere abgeben oder notleidende Tiere melden.

91207 Lauf (Pegnitz)

02.02.2019

Mischlingshunde

Belly, süßes Zwergkaninchen

Ansonsten bin ich sehr viel in meinem Stall und der näheren Umgebung unterwegs. Ich liebe es auf den Arm genommen und gestreichelt zu werden. Ich wünsche mir ein liebes, festes Zuhause, gerne auch mit größeren Kindern. Ich wünsche mir einen Partner, damit es nicht zu langweilig ist. Mein neues Zuhause sollte bei Euch in der Wohnung sein, für eine Außenhaltung bin ich einfach nicht geschaffen.  

VB

91207 Lauf (Pegnitz)

02.02.2019

Kaninchen

Räuber, Celly und Rosa

Trotzdem haben wir nichts gegen Streicheleinheiten auf dem Sofa im Haus oder einfach nur neben Dir zu liegen. Wir sind sehr neugierig und erkunden neue Umgebungen nach anfänglicher Schüchternheit mit großem Interesse. Als Räuber bin ich der Mann in der Runde. Ich bin sehr aufgeschlossen und komme mit meinen beiden Damen, Celly und Rosa, sehr gut aus. Damit es keine weitere kleine Häschen gibt, wurde ich kastriert.

VB

91207 Lauf (Pegnitz)

30.01.2019

Sonstige

Belly

Ansonsten bin ich sehr viel in meinem Stall und der näheren Umgebung unterwegs. Ich liebe es auf den Arm genommen und gestreichelt zu werden. Ich wünsche mir ein liebes, festes Zuhause, gerne auch mit größeren Kindern. Ich wünsche mir einen Partner, damit es nicht zu langweilig ist. Mein neues Zuhause sollte bei Euch in der Wohnung sein, für eine Außenhaltung bin ich einfach nicht geschaffen.

VB

91207 Lauf (Pegnitz)

30.01.2019

Kaninchen

Lilulu, lieber Vizsla-Labrador​-Mix

Anfangs ist sie vorsichtig und abwartend, aber wenn sie ein bisschen Vertrauen gefasst hat, kommt ihr liebenswerter und lebhafter Charakter zum Vorschein. Zurzeit lebt sie mit zwei weiteren Hunden in ihrer Pflegefamilie, was sehr gut klappt. Lilulu hat ein nettes Wesen, egal ob es sich um große oder kleine Menschen, Artgenossen, Katzen,  Hühner etc. etc. handelt.... unsere Hündin ist zu allen freundlich. Streicheleinheiten und kuscheln liebt sie über alles, davon kann sie kaum genug bekommen und für ein Leckerli tut sie alles.

VB

91207 Lauf (Pegnitz)

08.01.2019

Mischlingshunde

28 Treffer aus
Suche: groß
Nürnberger Land
Filter zurücksetzen
Suche merken