merkur Logo
München
0 km
/1

Nachhilfe in München - Französisch, Geschichte

20 € VB
18.09.2021
81543 München
Mein Name ist Benedikt und ich unterrichte die Fächer Französisch und Geschichte (Staatsexamen/B.A./ Lehramtsstudium univ.).
Hauptberuflich unterrichte ich an einem Gymnasium.

Seit mehr als 10 Jahren gebe ich Nachhilfe und begleite Schüler auf ihrem Weg zum Realschulabschluss oder zum Abitur.

Zusätzlich besitze ich das DELF Prüferzertifikat (diplôme d’études en langue française) und nehme an Schulen die schriftliche und mündliche Prüfung für das Sprachdiplom ab.

Doppelstunden sind ebenso möglich.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Französisch
Geschichte

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Universität / Studium

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Benedikt und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige