Nürnberg
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Sie Its dangerous to go alone! Just take me... (Nürnberg)

Its dangerous to go alone! Just take me (32 J.)

Eigenes Alter
32
Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
190
Raucher
Nein
Status
Single
Sternzeichen
Waage

Zu mir : 
- Mann (aber keine Angst, schaue mit dir auch einen Disneyfilm)
- 1.90 cm (größere Menschen machen mir Angst. Ist von Vorteil wenn du etwas kleiner wärst)
- 32 Jahre (Biologisch ja / vom Verhalten nicht immer)
- Achtung zu viele Kilos auf den Knochen (oder waren die Knochen zu schwer?)
- Abgeschlossenes Studium (Gab sogar zum Abschluss was Glänzendes)

Interessen sind breit gestreut. Z.b.:

- Autofahren (Somit hast du einen Freund und Chauffeur in einem!)
- Fotografieren (Bin zwar kein Profi aber bestimmt besser als dein Selfistick! Nach Absprache und Lizenzgebühren darfst du die Fotos auf Insta posten)
- Interessante Mischung aus nerd & geek (ja interessiere mich auch für Naturwissenschaft. Zusätzlich kannst du mit mir auch Animes schauen, Escaperooms bezwingen und zocken. Wenn das nichts für dich ist, auch kein Problem! Bin in der Lage dich auch zu klassischen Events zu begleiten.)
- Kochen (Nachdem ich bei Hote.l Mama rausgeflogen bin, musste ich es mir selbst beibringen. Essenskritikern [Freunde] sind der Meinung das ich mindestens einen Michelin Reifen verdient hätte.)
- Reisen und Unternehmungen (Wobei mir hier noch die richtige Begleitun.g fehlt und es deshalb nicht so oft vorkommt. Irgendwie mag ich Zoos ^^)
- You haven``t unlocked this (Hier steckt noch ein interessantes Hobby dahinter, was ich dir persönlich erzähle ;))

Humor & Ironie & Sarkasmus ist ab und zu vorhanden. Kann auch Zeit ohne dich verbringen (hat ja bis jetzt auch gut geklappt^^).

Ich suche was Ernstes & Festes & ein Leben lang.

Wäre gut wenn dich mein Text zum Schmunzeln bringt und du dir denkst hey den schreib ich mal an was habe ich schon zu verlieren . Und immer daran denken its dangerous to go alone! Just take me 

 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Its dangerous to go alone! Just take me (32 J.)

Nach langer zeit der Einsamkeit möchte ich wieder eine Beziehung

Ich heiße Joachim bin 55 Jahre alt 90 kg und 172 cm Groß. Nach langen Jahren der Einsamkeit möchte ich wieder eine Frau für's leben haben. Sie kann ruhig eine Rubens Figur haben eine richtig große...

85072 Eichstätt

04.01.2020

Er sucht Sie

Bestimmt suchst Du mich😏 - vielleicht auch nicht🤔 - oder doch❓

Es grüßt Dich hier ein vielleicht etwas „anderer“ Mann😇, nach verantwortlicher Tätigkeit nun in der „Erntephase“🚜, dabei nicht der „klassische“ 60er und schon gar kein „Opa-Typ, lebenserfahren,...

91207 Lauf (Pegnitz)

Heute, vor 18 Min.

Er sucht Sie

Mein Herz sucht Dich!

Vielleicht bin ich ja der Mann, den Du suchst, der Dich liebt und für Dich da ist.

Zu mir, bin 50, 1,88m, schlank, blond, blaue Augen. Bin sportlich und liebe die Natur, Berge, das Meer. Suche eine...

87629 Füssen

06.11.2019

Er sucht Sie

Sandkörnchen sucht Sie mit Lupe und Pinzette

Jemand der es schätzt wenn man einfallsreiche Sachen basteln kann. Zusammenhalten. Jemand der mit Kreativität an die Facetten des Lebens einsteigen will. Brauchst du Herzenswärme,  kuscheln,...

97070 Würzburg

06.01.2020

Er sucht Sie

Frau ab 40 mit dem gewissen Etwas für gemeinsame Aktivitäten bzw. eine passende Partnerschaft von Mann 53 gesucht

Ich suche eine Partnerin ab 40, die sich noch immer jung fühlt und Lust auf gute Gespräche, interessante neue Erlebnisse und  viele gefühlvolle, sinnliche, aber dennoch aufregende Momente hat. Ich bin...

91207 Lauf (Pegnitz)

24.01.2020

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
90489 Nürnberg
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
02.01.2020
Anzeigenkennung
cdd7ca91
Aufrufe dieser Anzeige
259