merkur Logo
Nürnberg
0 km

Dietrich von Bern und seine Schildgesellen 1911 - Eine Erzählung nach der gleichnamigen Amelungensage

20 €
30.10.2020
90425 Nürnberg
Dietrich von Bern und seine Schildgesellen. Eine Erzählung nach der gleichnamigen Amelungensage - Der deutschen Jugend gewidmet
Oskar Höcker.
Mit Illustrationen in Farbendruck (Tafeln.) nach Original von Max Wuff
Meidingers Jugendschriften Verl. G.m.b.H. Berlin 1911
gebraucht, Einband leicht beschädigt, Seiten altersbedingt vergilbt, siehe Fotos
20,00 € zuzüglich Versand nach Vereinbarung
bevorzugt Hermes
Banküberweisung
PayPal möglich. Gebührenfrei unter Freunden oder Gebührenübernahme durch Käufer.
Alle meine Verkäufe sind Privatverkäufe und erfolgen unter Ausschluss der Gewährleistung.

Weitere Angaben

Erscheinungsjahr
1911
Zustand
gebraucht

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Thom G
Mitglied seit: 05.02.2016
Zuletzt online: 26.11.2020 22:45:35
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 577 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

Ort
90425 Nürnberg
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
30.10.2020
Anzeigen­kennung
575fb8d6
Aufrufe dieser Anzeige
303
Kategorie
MarktplatzBücherAntiquarische BücherKlassiker