merkur Logo
Regensburg
0 km
/1

Nachhilfe in Regensburg - Biologie, Chemie, Informatik, Physik

7,50 € VB
24.07.2021
93053 Regensburg
Hallo,
ich bin Philipp, 17 Jahre alt.
Momentan Schüler an der FOS Regensburg.
Bereits seit zwei Jahren gebe ich regelmäßig private Nachhilfe und habe ein individuelles Konzept entwickelt. Basierend auf modern and digital learning unterscheidet mich dies von den meisten Nachhilfe-Lehrern.
Lernen ist nie 100% Spaß, aber wenn die Nachhilfe mehr als nur „öde Arbeitsblätter“ ist, geht das schon.
Chemie und Biologie sind allgemein Themen, die mich seit geraumer Zeit massiv interessieren. Ebenso Informatik. In allen genannten Fächern schrieb ich ausnahmslos die Note eins oder zwei. Daher kann ich Unterricht bis einschließlich 10. Klasse bieten. In Ausnahmefällen auch in höheren Klassen, muss jedoch abgeklärt werden.

Die erste Stunde ist vergünstigt, denn ich finde, nicht jeder Nachhilfelehrer „passt“. Und dieses „Kennenlernen“ sollte nicht den vollen Preis kosten.

Bin mobil in Regensburg.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Biologie
Chemie
Informatik
Physik

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: 10. Klasse

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Philipp und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige