merkur Logo
Regensburg
0 km
/1

Nachhilfe in Regensburg - Französisch

16 € VB
18.09.2021
93055 Regensburg
Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

ich bin Biologin von Beruf, also habe ich mein Master in Biologie vor einigen Jahren in meinem Heimatland absolviert bevor nach Deutschland umzuziehen.
Zur Zeit besuche ich Deutschkurs und werde nächsten Monat (Juni 2021) mit der Niveau C1 anfangen. Ich habe fünf Jahre Biologie im Gymnasien aber auf Französisch unterrichtet. Da meine Deutschsprache noch nicht ganz gut ist, möchte ich gerne meine Muttersprache (Französisch), die auch während meiner Schulzeit eines meiner besten Fächer war, unterrichten.
Persönlich bin ich ein geduldiger Mensch, der aber auch sehr hartnäckig an einer Sache arbeiten kann. Durch einen eigenen PKW bin ich zeitlich und örtlich flexibel. Darüber hinaus kann ich auch per online arbeiten. Die Nachhilfestunden müssten mit meinen Studientzeiten abgesprochen werden.

Ich wurde mich sehr über eine Rückmeldung und ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Chance Keng

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Französisch

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Berufsschule

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Chance und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige