merkur Logo
Schwabach
0 km
/1

Anlage Gartenteich mit Bachlauf und Wetland Filter

16.04.2021
91126 Schwabach
Ich möchte einen 5x3 m grosses Natur-Teich anlegen (Folie), der komplett mit Größeren Steinen ausgekleidet sein soll (gesamte Folie verdeckt). Tiefe 1,8m. Nebenan, ca. 1m höheres Gelände, soll ein Wetland/Bog Filter (vertikale Planzkläranlage) mit ca. 1x2 m Oberfläche einen 6-8 m langen Bachlauf speisen, der über 3-4 Terassen zurück in den Teich führt. Pumpe und Rohr/Schlauchsystem führt vom Teich zum Boden des Wetland Filters. Ich habe Bilder meines Planes, weiß aber nicht, ob ich die hier einstellen kann. Was ich brauche ist jemand, der bei der Umsetzung hilft und über erforderliche Maschinen/Erfahrung verfügt. Mindestens sicherlich ein Minibagger für Erdarbeit und Platzierung großer Steine. Vielleicht auch praktische Erfahrungen mit dem gewünschten Filtersystem? Wahnsinnig teuer soll’s aber auch nicht werden.

Besichtigung der Arbeitsstelle?

• möglich

Wer soll das Material beschaffen?

• keine Angabe

Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen?

• keine Angabe

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von www.blauarbeit.de.

Info zur Anzeige